Thursday, January 14, 2016

Neue Erfahrung

Heute am 14,01,2016 würde ich endlich über meine letzen Erfahrung sprechen,aber diese mal wird es mit deutschen Sprache erzählt.
Momentan habe ich viel zu mitteilen aber ich werde einfach die Idee ergänzen und sicherlich ordnen.
Erst Bemerkung ist dass ich 10000% Grammatik Fehler machen werde weil niemand Perfekt ist.
Zum Erst würde ich über emotional Beziehung sprechen und besonders die die durch Internet schließt.Da viele Menschen ihre Träume verlieren wegen dieser Beziehung habe entscheiden andere sie zu vermeiden.
#Bas
Ich werde meine Erfahrung in Liebe als Beispiel nehmen und zwar werde ich tief in diesem Subjekt sprechen.
Ich bin betrugt,das kann ich ehrlich sagen weil ich wusste niemals wie ich mit dieser Beziehung geendet werde.
Jetzt habe ich mein fast mein Studium verloren weil ich immer nach mein Emotion lauf anstatt mein Gehirn zu benutzen.
Sagen wir ein Affen hat seine Banane genoßen und danach hat er festgesellt dass diese Banane weg ist.
Dann werde darüber bechweren und schreien und weinen bis er eine neue bekommt,.Und so ist die Liebe Beziehung heutzutage,wie ein unendlich Kreis von unendlich Mögungen.
In Deutschland sollte ich also fleißig und 24 Stunden Deutsche lernen aber später habe ich gedacht dass dich im Urlaub bin und allmählich bin ich faul um meine deutsche Übung zu machen.
Deswegen habe ich bei jedem Tag mein Lust auf Deutsche zu lernen verloren.
Naja es ist immer so wenn man sein Träume schaffen möchte,man bekommt immer Probleme um ihn zu verhindern.

No comments:

Post a Comment